Als Unternehmerin, Beraterin, Interimsmanagerin, Trainerin, Business-Coach und Speakerin spreche ich in allen betrieblichen Bereichen Ihre Sprache – und das nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch, Rumänisch und Ungarisch.
Pluspunkte, die gerade bei globalen und interkulturellen Anforderungen vieles erleichtern!
Hinzu kommt das Expertenwissen aus über 20 Jahren Berufserfahrung – schwerpunktmäßig im globalen Einkauf und Vertrieb – kombiniert mit der Fähigkeit, mich schnell und umfassend in unternehmerische Strukturen hineinzufinden und das sowohl in Klein- als auch Großfirmen aber auch global aufgestellten Konzernen weltweit.
Meine beruflichen Meilensteine im Überblick:
• Projektleiterin
• Einkaufsleiterin für globale Märkte
• Einkaufsleiterin Automotive im Interimsmanagement
• Projektleiterin Kostenoptimierung im Einkauf und Implementierung
• Projektleiterin Investitionseinkauf für ein Gesamtunternehmen im Automotive-Markt
• Projektleiterin für SAP-Rollouts
• Trainerin/Dozentin für Einkaufs-, Zoll-, Vertriebs- und Führungsthemen etc.
Pädagogische Ausbildung (Lehramt Chemie und Physik)
Betriebswirtschaftliches Studium
Diplom Export-Ökonomin
Mit diesem breiten und tiefen Spektrum freue ich mich auf Ihre Aufgabe und neue Herausforderungen – wir werden ganz sicher Ihren Erfolgsweg finden!
Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung – nehmen Sie einfach Kontakt auf. Ich bin gerne für Sie da!